Anzeige
Promiflash Logo
Lena Gercke: So meistert sie die FernbeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Lena Gercke: So meistert sie die Fernbeziehung

1. Aug. 2014, 14:01 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelte schon gewaltig: In den vergangenen Wochen schien es, als wäre Weltmeister Sami Khedira (27) bereits auf dem Sprung zu einem Londoner Top-Verein. Doch dazu wird es nicht kommen, denn Sami wird vermutlich mindestens ein weiteres Jahr für seinen jetzigen Verein Real Madrid spielen. Dabei hätte sich vor allem seine Verlobte Lena Gercke (26) sehr über einen Wechsel gefreut. In der britischen Mode-Metropole hätte sie mit dem Mittelfeldstar zusammenziehen können und mit Özil-Freundin Mandy Capristo (24) auch schon eine mögliche BFF-Kandidatin an ihrer Seite gehabt.

Doch daraus wird nun nichts, wie Bild in seinen Transfernews anmerkte. Was bedeutet dies für die Beziehung von Sami und Lena? Bereits vor einigen Jahren merkte Lena an, dass sie Madrid dank Sami zwar als ihre Homebase ansieht. Wegen ihres Model-Jobs muss sie nun jedoch weiter um die Welt jetten, wenn sie mit ihrem Liebsten zusammen sein will - was nur mit einem strikt eingehaltenen Terminplan funktioniert, wie Lena kürzlich verriet.

Also mindestens noch ein Jahr Fernbeziehung für die beiden? Im kommenden Jahr läuft Samis Vertrag bei den "Königlichen" in Madrid aus, dann wird sich zeigen, wohin die Reise für Lena und den WM-Helden gehen wird. Bis dahin wird es weiterhin eine Liebe auf Distanz sein. Aber das Paar hat bislang eindrucksvoll bewiesen, dass es mit dieser Zusatzbelastung sehr gut umgehen kann.

Seht hier in unserer "Coffee Break"-Episode, wie Lena Gercke während der WM begeisterte:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de