Anzeige
Promiflash Logo
Lena Gercke und Jay Kahn haben sich getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Lena Gercke und Jay Kahn haben sich getrennt

3. Dez. 2009, 15:45 - Promiflash Redaktion

Zwei Jahre lang waren sie das Traumpaar der deutschen Promi-Szene. Jetzt soll alles aus sein zwischen Topmodel Lena Gercke (21) und US 5-Sänger Jay Kahn (26). „Ja, wir sind getrennt“, erklärte die schöne Blondine jetzt gegenüber einem deutschen Magazin. Lena, die sowol hierzulande als auch in Mailand und London sehr erfolgreich als Model arbeitet, will die Gründe für das Liebes-Aus aber nicht verraten.

Vermutungen darüber, wie es zu der Trennung gekommen ist, gibt es aber zur Genüge. US 5 wollen nun auch in Amerika den Durchbruch schaffen und sind momentan in den Staaten mehr unterwegs, als in Deutschland, wo Jay und Lena sich eigentlich eine Wohnung in Berlin teilten. Auch die Germany’s Next Topmodel-Siegerin hat derzeit einen straffen Terminplan und steht als Moderatorin für die österreichische Version der Casting-Show vor der Kamera. Beide versicherten stets, sie ihre Karrieren nicht der Liebe wegen zurückstecken würden. „Keinem von uns würde es guttun, wenn die Karriere wegen der Beziehung zurücksteht“, so Jay.

Ein anderer Grund könnte Jays Flirtoffensive mit anderen Frauen sein. Ihm wurde nämlich unlängst ein Techtelmechtel mit einer weiteren GNTM-Kandidatin nachgesagt. So wurde er bereits mehrmals schon mit Hana Nitsche (23) gesehen, die äußerlich das völlige Gegenteil von Lena ist. Die wahren Gründe für das Ende ihrer Beziehung wissen aber wohl nur Jay und seine Ex-Freundin.

Lena Gercke auf der Vogue Party in BerlinGetty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke bei der "LeGer"-Fashion Show in BerlinGetty Images
Lena Gercke bei der "LeGer"-Fashion Show in Berlin
Lena Gercke nach der Präsentation ihrer "LeGer"-Kollektion auf der Berlin Fashion WeekGetty Images
Lena Gercke nach der Präsentation ihrer "LeGer"-Kollektion auf der Berlin Fashion Week
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de