Anzeige
Promiflash Logo
Lena Gercke und Mandy: BFF-Alarm bei Sami-Wechsel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lena Gercke und Mandy: BFF-Alarm bei Sami-Wechsel?

19. Juli 2014, 15:29 - Promiflash Redaktion

Nachdem bereits Mittelfeldstar Toni Kroos (24) mit Real Madrid einen neuen Verein gefunden hat, bahnt sich auch bei Sami Khedira (27) ein Mega-Transfer an: Laut spanischen Medienberichten steht der englische Top-Klub Arsenal London kurz vor der Verpflichtung des Weltmeisters. Sami würde bei Arsenal auf eine Reihe bekannter Gesichter treffen, denn für den Londoner Verein spielen bereits Lukas Podolski (29), Per Mertesacker (29) und Mesut Özil (25). Und auch Samis hübsche Freundin Lena Gercke (26) würde sich über einen Wechsel in die englische Hauptstadt wohl auch nicht beklagen.

Denn in der britischen Metropole könnte Lena mit Mesut Özils Freundin Mandy Capristo (24) ein neues Traumpaar bilden - und zwar nicht nur beim Anfeuern der Jungs auf der Arsenal-Tribüne. Denn da Mandy schon Ende letzten Jahres nach London gezogen ist, könnte sie ihrer WM-Freundin sicherlich ein paar ihrer Lieblingsplätze näherbringen: gemeinsames Schlendern durch den Kenwood-Park, hier ein Besuch im Café um die Ecke oder ein Einkaufsbummel im Großkaufhaus Harrod's. Mandy hätte mit Lena auch ein waschechtes Topmodel als Mode-Beraterin an ihrer Seite - ein Luxus, um den sie viele beneiden werden.

Nun liegt es also nur noch an Sami, den Wechsel nach London einzutüten - vielleicht leistet seine Lena ja noch letzte Überzeugungsarbeit.

Dass Lena Gercke auch ohne ihren Sami eine sehr gute Figur abgibt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de