Der Countdown zu einer der wohl schönsten Hochzeiten des Jahres läuft. Denn nach dem vorzeitigen EM-Aus der deutschen Elf, stehen bei National-Kicker Sami Khedira (25) und seiner schönen Verlobten Lena Gercke (24) alle Zeichen auf rosa-rot. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren und nun wurden erste Details zu der prominenten Gästeliste bekannt.

So sollen sich unter den rund 150 geladenen Gästen hochkarätige Promis aus der Sport- und Unterhaltungsbranche befinden. Laut dem Magazin Closer werden neben Top-Model Heidi Klum (39), die Lena damals in ihrer Show Germany's next Topmodel entdeckte, noch zahlreiche weitere international bekannte Stars anzutreffen sein. Natürlich darf bei diesem wichtigen Event auch die deutsche Nationalmannschaft nicht fehlen, die mit ihrem Trainer Joachim Löw (52) im Gepäck anreisen wird, heißt es. Doch auch Fußball-Star Cristiano Ronaldo (27) soll auf der Gästeliste stehen. Mit dem portugiesischen Frauenschwarm spielt Sami zusammen bei Real Madrid.

Wo und wann genau die Feier stattfinden soll, sei jedoch noch nicht entschieden. Allerdings seien bereits drei Locations in die nähere Auswahl gerückt und letztlich zähle sowieso nur eins, weiß Papa Uwe Gercke (56): „Das ist eine reine Liebesgeschichte. Lena ist finanziell nicht abhängig von Sami.“