Promiflash Logo
Lena Gercke verzweifelt: Zu lange Beine zum Posen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lena Gercke verzweifelt: Zu lange Beine zum Posen!

8. März 2014, 15:32 - Promiflash Redaktion

Wow, was für ein Body! Lena Gercke (26) hat damals nicht ohne Grund Germany's next Topmodel gewonnen, wie sie jetzt erneut auf einem Schnappschuss beweist. Bei einem Shooting setzt sie aktuell mal wieder ihre ellenlangen und ziemlich knackigen Beine in Szene - machte allerdings auch deutlich, dass ihr genau diese zeitweise ganz schön im Wege stehen.

"Versuche so sehr, diese Beine in die richtige Position zu bekommen :) So viel Wind pustet mich einfach weg", erklärt sie zu dem sexy Pic, das sie jetzt auf Instagram veröffentlicht. Schuld daran sind jedoch wohl nicht ihre langen Gliedmaße, sondern eher die Windmaschine, die nicht nur ihre Mähne in Form pustete, sondern auch ihre Standfestigkeit ins Wanken brachte. Mit kürzeren Beinen wäre ihr das vielleicht nicht so schwergefallen, allerdings hätte die Pose dann wohl auch nicht so gut ausgesehen.

Letztendlich hat übrigens doch noch alles geklappt und das Shooting für ein Haarstyling-Produkt wurde erfolgreich über die Bühne gebracht.

Ihr mögt an Lena nicht nur ihre Beine, sondern wisst auch alle Fakten über die hübsche Blondine? Beweist es in unserem Quiz!

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de