Promiflash Logo
Lena Meyer-Landrut bekommt gleich 3 TV-Shows!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lena Meyer-Landrut bekommt gleich 3 TV-Shows!

6. Nov. 2010, 16:30 - Promiflash Redaktion

Lena Meyer-Landrut (19) braucht nun volle Unterstützung bei ihrer Titelverteidigung beziehungsweise Titelfindung. Hilfestellung bekommt die Sängerin von ProSieben und der ARD. Lena benötigt eure Hilfe, zumindest vorübergehend, um den passenden Song für den Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf zu finden. Diese Entscheidung will Lena nämlich nicht alleine treffen.

Das ist auch der Grund, warum im Februar drei Shows mit Lena geplant sind, in denen sie haufenweise Songs präsentieren wird und ganz Deutschland abstimmen lässt. Es stehen ganze 18 Songs zur Auswahl. Vielleicht ein bisschen zu übertrieben. Wir Zuschauer haben aber auf jeden Fall die Qual der Wahl.

ProSieben und die ARD teilen sich das Projekt, so werden zwei Shows am 1. und 8. Februar auf Pro7 zu sehen sein, das große Finale läuft allerdings dann am 18. Februar bei der ARD.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de