Promiflash Logo
Lena Meyer-Landrut: Ihren Mr. Right hat sie schon gefundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lena Meyer-Landrut: Ihren Mr. Right hat sie schon gefunden

16. Mai 2015, 10:00 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit machte Lena Meyer-Landrut (23) um ihren Freund ein großes Geheimnis. Da war es schon sehr verwunderlich, als sie vor knapp zwei Jahren ihren Max mit zu einer Kinopremiere nahm. Sie spricht einfach nicht gern über Privates und um ihren Kölner Freund schien sie erst recht keinen Wirbel machen zu wollen. Doch das ändert sich nun. Offen wie selten zuvor plaudert Lena über ihren Mr. Right.

Denn genau das scheint er für sie zu sein, wie neueste Interviews deutlich machen. So erzählte sie erst kürzlich dem Zeit-Magazin ungewohnt offen, dass ihr Freund Profibasketballspieler ist und sie mit ihm in Köln zusammen wohnt. "Ja, ich bin seit hundert Jahren vergeben und glücklich. Er ist eine Konstante", meinte sie zudem. Dafür stellt sie ihr Liebesglück beim Schreiben ihrer Liedtexte vor besondere Herausforderungen: "Mir fällt es schwer, mich in Situationen reinzuversetzen, wo man Liebeskummer hat oder verletzt ist, weil ich es einfach gerade nicht habe. Ich habe zum Beispiel nie die Liebe meines Lebens verloren", plauderte sie nun gegenüber der IN aus. Und dabei machte sie auch noch eine deutliche Liebeserklärung: "[Die Liebe meines Lebens] habe ich ja jetzt an meiner Seite."

Mit ihrem Max scheint Lena sogar so glücklich zu sein, dass auch das Thema Hochzeit nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt: "Ich bin ein Hochzeitsmensch. Irgendwann werde ich heiraten - und dann für immer!", verriet sie nun nämlich. Ob man da bei ihrem am 15. Mai erschienenen Album "Crystal Sky" auf ein Werk voller Liebeslieder hoffen darf? "Manche Lieder singe ich natürlich für meinen Freund - beziehungsweise über meine Gefühle für ihn", gab die Sängerin dann auch preis. Na, dann darf man wohl gespannt sein.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de