Promiflash Logo
Lena schockt mit Posting: Fans halten Raab für totSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Lena schockt mit Posting: Fans halten Raab für tot

28. Sep. 2014, 13:58 - Promiflash Redaktion

Das ging aber mal gehörig daneben! Lena Meyer-Landrut (23) schockiert mit einem unbedachten Post und handelt sich damit den Ärger unzähliger Fans ein. Aber von vorne: Popsternchen Lena stellt vor wenigen Stunden ein gemeinsames Foto mit Mentor Stefan Raab (47) online und betitelt dieses so: "Von allen Menschen, die es gab, war er der Schönste … Stefan Raab! Und ein toller Moderator ist er auch."

Lenas eigentliches Ziel: Werbung für Stefan machen, damit er den Publikumspreis 2014 gewinnt. Nur leider wählt Lena eine Formulierung, mit der viele ihrer Fans etwas ganz anderes verbinden. "Erschreck' mich doch nicht so, Lena. So wie du das am Anfang geschrieben hast, hab ich erstmal auf Wiki nachgeguckt, ob er noch lebt", heißt es auf Lenas Facebook-Seite. Oder: "Ohjeee im ersten Moment dachte ich, er wäre gestorben. Zum Glück NICHT! Ich hoffe, dass er sich bald wieder dem ESC annimmt!"

Das hatte Lena mit ihrem Post wohl nicht beabsichtigt. Große Erleichterung gibt es jetzt, nachdem der Irrtum aufgeklärt wurde, bei den Fans aber allemal.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de