Der heutige EM-Abend wartet mit einem wahren Klassiker auf. Deutschland wird Holland gegenüberstehen und die Mannschaft aus unserem Nachbarland wird wohl alles daran setzten, ihren misslungenen Start wieder wettzumachen. Aber auch mit unserer Mannschaft haben die Oranje-Kicker noch eine Rechnung offen, nachdem sie im November regelrecht vom Platz gefegt wurden.

Beide Mannschaften können sich ihrer Fans sicher sein und auch die Spieler selbst, dürfen auf tatkräftige Unterstützung bauen. Zwei weibliche Fans stechen dabei besonders heraus. Denn sowohl Lena Gercke (24) als auch Sylvie van der Vaart (34) werden heute Abend besonders fest die Daumen drücken, wenn die Mannschaften rund um ihre beiden Liebsten auf dem Platz alles geben. Doch welche der Damen steht denn bei euch höher im Kurs? Eine beachtliche Karriere haben sie beide vorzuweisen und auch optisch braucht sich keine vor der anderen verstecken. So bringt Lena nicht nur die Laufstege dieser Welt zum Strahlen, sondern hat auch im österreichischen TV einen festen Platz eingenommen. Aber auch Sylvie kann auf tolle Erfolge blicken. Als Moderatorin startete sie in den letzten Jahren richtig durch und ihre Fangemeinde in Deutschland und Holland wächst stetig.

Doch welche der Damen hat im Länderduell bei denn nun die Nase vorn? Lena für Deutschland? Oder doch eher Sylvie für Holland?