Promiflash Logo
Leo DiCaprio wird sich für Blake nicht ändern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leo DiCaprio wird sich für Blake nicht ändern!

16. Juli 2011, 18:11 - Promiflash Redaktion

Gefühlschaos der Extra-Klasse: Gerade erst haben wir berichtet, dass sich Leonardo DiCaprio (36) und Blake Lively (23) ein gemeinsames Liebesnest einrichten, und jetzt das: Laut showbizspy.com kriselt es im Paradies! „Sie sind erst ein paar Wochen zusammen, aber Leo hat schon zwei Mal mit Blake Schluss gemacht, nur um ein paar Tage später wieder mit ihr zusammen zu kommen.“. Klingelt da was? Richtig! Genau dieselbe Tour hat er auch schon mit seiner Ex-Freundin, Model Bar Refaeli (26) abgezogen!

Der Insider erklärt das Verhalten des Schauspielers so: „Leo mag es nicht, sich festlegen zu müssen. Er hat Angst vor Bindungen, und so geht er mit damit um. Blake findet das ziemlich beunruhigend. Aber sie liebt Leo und tut ihr Bestes, um ihm zu versichern, dass auch sie nicht will, dass die Dinge zu schnell gehen.“. Ob die schöne Blondine damit Erfolg hat?

Nicht, wenn es nach einem unbekannten Insider ginge. Der berichtet der In Touch Weekly nämlich, „Leo ist zurück in den Staaten und wird in seine alten Verhaltensmuster zurückfallen“. Clubbesuche und lange Partys inklusive. Alles, was Blake eben nicht mag. „Blake geht nicht gerne aus“, sagte der Insider. „Sie war nie Mitglied der Partyszene. Sie mag Ausgehen, Tanzen und laute Musik einfach nicht, da bleibt sie lieber Zuhause.“

Wir hoffen, dass Leo sich besinnt und nach einer guten Party brav zu seinem Schatz Blake nach Hause fährt. Zu wünschen wäre es dem gutaussehenden Hollywood-Paar auf jeden Fall!

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Collage: Blake Lively und Leonardo DiCaprio
Collage: Blake Lively und Leonardo DiCaprio
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de