Promiflash Logo
Leona Lewis schießt gegen Miley Cyrus & RihannaGetty ImagesZur Bildergalerie

Leona Lewis schießt gegen Miley Cyrus & Rihanna

1. Dez. 2013, 23:02 - Promiflash Redaktion

Viele Künstlerinnen, die gerade mit ihrer Musik erfolgreich sind, beweisen: Sex sells! Damit schaffen sie es dann auch immer wieder, ordentlich zu provozieren. Gerade Miley Cyrus (21) und Rihanna (25) sind hierfür wahre Paradebeispiele. Miley steht spätestens seit ihrem Auftritt bei den VMAs in der Kritik und auch Rihanna spart nicht mit Freizügigkeit. Eine, die das jetzt satt hat: Leona Lewis (28).

Die X Factor-Gewinnerin wird der ganze Sex in der Musikbranche einfach zu viel. Es zählten nur noch Skandale und Nacktheit, nicht mehr die Stimme, ist ihre Meinung dazu. Vor allem Mädchen müssten vor diesem falschen Bild geschützt werden, wie Leona laut dem Mirror erklärt: "Sexuell und provokativ zu sein, ist für die recht jungen Mädchen nicht gut. Es kommt darauf an, in welcher Umgebung du groß geworden bist, aber ich selbst habe Patenkinder und kleine Nichten und ich möchte nicht, dass sie mich durchgeknallt und nackt in meinen Videos sehen." An dieser Stelle gibt Leona den Eltern sogar Erziehungstipps und sagt ihnen, dass der Fernseher abgeschaltet werden müsse, wenn dort mal wieder eine twerkende Miley zu sehen ist. "Die Eltern sollten in der Lage sein, zu kontrollieren, was ihre Kinder schauen. Sie sollten dann auch sagen: 'Twerk nicht, du bist sechs Jahre alt. Hör auf damit.'"

Doch im Grunde sieht Leona Miley und Co. eher als Kinder ihrer Zeit: "Du kannst diesen Mädchen nichts vorwerfen, sie sind jung und manchmal dumm. Sie drücken sich nur so aus, wie sie es gerne wollen." Das werden sie Leona zufolge aber irgendwann bereuen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de