Anzeige
Promiflash Logo
Leonardo DiCaprio: Heiße Küsse mit diesem Mann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leonardo DiCaprio: Heiße Küsse mit diesem Mann!

17. März 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Hallöchen! Na da hat sich Leonardo DiCaprio (36) aber einen netten Knutschpartner ausgesucht! Denn seine Lippen berühren derzeit des Öfteren die des Social Network-Hotties Armie Hammer (24). Das aber leider nicht privat, sondern „nur“ für die Leinwand.

Denn derzeit finden die Dreharbeiten zu J.Edgar statt, einem Film über den ersten Direktor des FBI. Leonardo wird J. Edgar Hoover spielen, Armie Hammer seinen Protégé und Lover. Klingt vielversprechend, zumal auch Hollywood-Legende Clint Eastwood (80) wieder Regie führen wird.

Wie eine Quelle Eonline berichtete, wurden gerade erst die pikanten Knutschszenen zwischen Leo und Armie abgedreht und dabei soll es ganz schön heiß hergegangen sein. „Am Freitag hatten sie ihre erste Kuss-Szene und es war sehr leidenschaftlich“, so die Quelle. „Sie haben definitiv mehr Takes als sonst gemacht. Sie wollten es einfach richtig machen, denn in der Szene geht es um mehr als nur ums Küssen, es ist so sexy...“ Na, da kann man ja gespannt sein!

Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de