Promiflash Logo
Leonardo DiCaprio: Trennung wegen Blake Lively?Getty ImagesZur Bildergalerie

Leonardo DiCaprio: Trennung wegen Blake Lively?

17. Mai 2011, 21:27 - Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprio (36) und seine langjährige Modelfreundin Bar Refaeli (25) sollen sich erst kürzlich getrennt haben. Zwar wurde offiziell noch nichts bestätigt, aber nun scheint es doch schon recht wahrscheinlich, denn der Hollywood-Beau flirtet anscheinend schon wieder mit einer anderen. Und zwar mit keiner Geringeren als Schauspielkollegin Blake Lively (23).

Wie die New York Post berichtete, soll das Gossip Girl zusammen mit Leo in Cannes aufgetaucht sein. Sie wurden am Freitag dabei gesehen, wie sie durch das Hotel du Cap Eden Roc schlenderten und dabei angeblich wie ein Pärchen aussahen.

So ganz neu ist dieses Gerücht allerdings nicht, denn schon auf der Geburtstagsparty von Jeremy Renner (40) im Januar kamen sich die beiden gefährlich nah und flirteten heftig miteinander. Gibt es davon nun wirklich eine Fortsetzung? Wenn Leo tatsächlich Single ist, wäre es nicht verwerflich, sich in ein neues Abenteuer zu stürzen.

Bleibt nur noch eine Frage offen: War Blake vielleicht sogar der Grund für die vermeintliche Trennung?

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de