Anzeige
Promiflash Logo
Lesefieber: Promi-Alarm auf der Buchmesse in FFMGetty ImagesZur Bildergalerie

Lesefieber: Promi-Alarm auf der Buchmesse in FFM

12. Okt. 2014, 19:30 - Promiflash Redaktion

Heute ging die alljährliche Buchmesse in Frankfurt am Main zu Ende. Fünf Tage lang wurden in den riesigen Messehallen Bücher aller Art vorgestellt. Da ließen es sich natürlich auch die Stars und Sternchen nicht nehmen, der großen Öffentlichkeit ihre eigenen Werke zu präsentieren.

Der ehemalige Teenie-Star LaFee (23) alias Christina Klein sprach mit Nilz Bokelberg (38) über ihr Buch mit dem Titel "Frei", das in Zusammenarbeit mit der Autorin Anne van Straelen entstanden ist.Rocco Stark (28) schrieb für Töchterchen Amelia (1) das Kinderbuch Der Moppelkönig, das beim Publikum sehr guten Anklang fand. Inspiration für sein Werk fand Rocco bei seiner Ex Kim Gloss (22) - die Idee zum Buch kam ihm während ihrer Schwangerschaft. Auch die hippen Musiker MC Fitti und Cro (24) waren mit von der Partie. Im zarten Alter von 24 Jahren stellte der Mann mit der Pandamaske bereits seine Biografie mit dem Titel "Easy does it: CRO, die Maske und der ganze Rest". Sein bärtiger Kollege hingegen beschwört: "Aus meinem Auspuff kommt Konfetti".

Vom einen oder anderen Promi wird es ganz bestimmt nicht das letzte Mal etwas aus der eigenen Feder zu lesen geben. Rocco jedenfalls hat Gefallen am Schreiben gefunden.

Rapper Cro beim ISS Dome 2018Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de