Promiflash Logo
"Let's Dance" ade? Joachim Llambi will zu GNTM!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance" ade? Joachim Llambi will zu GNTM!

17. Juli 2014, 10:43 - Promiflash Redaktion

Sein 50. Geburtstag steht kurz bevor und Joachim Llambi (49) ist sehr glücklich und zufrieden, eine Midlife-Crisis verspürt er keinesfalls. Das muss er auch nicht, denn nicht nur privat, sondern auch beruflich läuft alles wie geschmiert. Winkt dem Fernsehstar jetzt der nächste Jury-Job in einer beliebten deutschen Unterhaltungsshow?

Joachim gehört zu Let's Dance wie die Waffel zum Eis: Seit der ersten Staffel, die im Jahr 2006 ausgestrahlt wurde, bewertet er die tänzerischen Fähigkeiten der prominenten Kandidaten. Doch ist die Zeit für ihn langsam gekommen, den Jurystuhl der Tanzshow freizumachen und stattdessen ins Modelbusiness einzusteigen? Gegenüber Closer verriet der Duisburger Interesse an Germany's next Topmodel! Schon für eine halbe Million Euro Gage würde er Heidi Klum (41) bei der Suche nach dem schönsten Mädchen Deutschlands unterstützen. Doch dafür "Let's Dance" aufgeben käme nicht in Frage: "Die Show ist mein Baby, ich war schon in den Vorbereitungen involviert und würde sie nie freiwillig verlassen. Auch nicht für fünf Millionen", stellt er klar.

Dass Joachim Llambi ein wahrer Fan der Show ist, merkt man, wenn man sich diese "Coffee Break"-Ausgabe anschaut:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de