Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Bombe: Cathy Fischer nicht gecastet!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Bombe: Cathy Fischer nicht gecastet!

26. Feb. 2015, 13:47 - Promiflash Redaktion

Allzweckwaffe Cathy Fischer (27)! Die ist nämlich nicht nur Styleexpertin bei RTL, sondern neuerdings auch noch Fachfrau in Sachen Beauty und präsentierte heute Morgen bei Guten Morgen Deutschland ihre Make-up-Tipps und -Tricks. Einmal in Schmink-Laune geriet Cathy dann schnell ins Plaudern und packte neben ihrem praktischen Beauty-Einmaleins, direkt mal über Dinge aus, die sie gerne bespricht. Wie etwa Let's Dance!

"Ich habe noch nie getanzt. Nur einmal während der WM in Brasilien habe ich Samba gelernt und so kam ich auch zu 'Let's Dance'. Das war quasi mein Bewerbungsvideo für RTL und Joachim Llambi war damals meine Jury. Der hat zu mir gesagt: 'Ja Cathy, das ist ja alles ganz nett, aber ich kann dir jetzt nicht sagen, ob du was kannst, oder nicht'. Soso, Cathy hat sich also selbst bei der beliebten Tanz-Show beworben!

Eigentlich ging man doch stets davon aus, dass der Sender die Wunschkandidaten anfragt und sie dann mit reizvollen Gagen in die Sendung lockt. Cathy hat aber ganz offensichtlich alles gleich alleine in die Hand genommen und wurde letztlich als Laien-Tänzerin engagiert! Na wenn das mal nicht ein echter Glücksfall war!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de