Promiflash Logo
Let's Dance, Carmen Geiss! Tanzt bald auch Robert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance, Carmen Geiss! Tanzt bald auch Robert?

1. Juni 2014, 8:18 - Promiflash Redaktion

Dass Carmen Geiss (49) eine Power-Frau ist und weiß, was sie will, konnten Fans schon des Öfteren in der Sendung Die Geissens bestaunen. Doch bei Let's Dance zeigte sie eine neue Seite von sich und tanzte sich mit der Hilfe ihres Tanzpartners Christian Polanc (36) sogar bis ins Halbfinale. Carmen hat also so richtig das Tanzfieber gepackt - ob sie bald auch ihren Mann Robert (50) dazu animieren kann, mit ihr übers Parkett zu fegen?

Da kann sie sich wohl nur wenig Hoffnung machen, denn ihr Gatte erklärte im Interview mit Promiflash rigoros: "Nein, ich werde ganz sicher nicht tanzen." Allerdings würde er Carmens Ambitionen, weiterzutanzen, sollte sie welche äußern, immer unterstützen: "Ich werde ihr jederzeit einen Tanzpartner besorgen." Na, da braucht Robert wahrscheinlich gar nicht allzu lange suchen, denn Carmen verriet gegenüber Promiflash, dass sie auf alle Fälle gerne auch in der Zukunft Gelegenheiten finden würde, nochmal mit Christian Polanc zu tanzen.

Was wisst ihr alles über die Tanzshow? Testet euer "Let's Dance"-Wissen hier im Quiz!

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de