Promiflash Logo
Let's Dance: Der Checker ist krank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Der Checker ist krank!

20. Apr. 2011, 11:48 - Promiflash Redaktion

Fällt jetzt der nächste Kandidat bei Let's Dance aus? Nach dem Bandscheibenvorfall von Kristina Bach (49) kränkelt jetzt auch „Der Checker“ Thomas Karaoglan (18). Der Ex-DSDS-Kandidat hat knapp 39 Grad Fieber und fühlt sich ganz schwach.

„Ich bin krank, habe 38,5 Grad Fieber“, klagt Thomas gegenüber RTL. „Ich hab keine Kraft mehr. Ich kann Sarah nicht tragen, mein Kopf kann nicht denken.“ Trotzdem hat er sich durch das Training gekämpft und will bis zur Liveshow heute Abend wieder fit sein. Aber ob ihm das wirklich gelingt?

Über das Comeback von Liliana Matthäus (23) freut er sich allerdings genauso wie seine Mitstreiter. „Liliana kommt wieder, das find ich gut“, meint er und Maite Kelly (31) stimmt ihm zu: „Ich glaub, der Paso Doble wird bei ihr gut funktionieren. Sie ist eine unglaublich schöne Frau, ich find’s gut, dass sie wiederkommt.“ Liliana, die nun fast rund um die Uhr trainiert hat, ist schon total motiviert: „Ich fühle mich einfach wieder frischer und mit neuer Energie. Ich hoffe jetzt, dass ich die ganze Sache ohne Stress durchziehen kann.“ Ob der Checker heute Abend tanztauglich ist und wie sich Liliana schlägt, werden wir dann in ein paar Stunden sehen.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de