Promiflash Logo
"Let's Dance"-Jury stellt sich Günther JauchGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Jury stellt sich Günther Jauch

4. Apr. 2013, 16:43 - Promiflash Redaktion

Das kann ja heiter werden, wenn sich die Let's Dance-Jury an den Fragen von Günther Jauch (56) probiert. Am morgigen Freitag werden die drei beim Wer wird Millionär-Special auf RTL Platz nehmen und versuchen, für einen guten Zweck so viel Geld wie möglich zu erspielen. Eine ganz schöne Herausforderung für Jorge Gonzalez (45),Motsi Mabuse (31) und Joachim Llambi (48). Bewerten die drei doch normalerweise die Tanzkünste der Promis und ihren professionellen Partnern.

Motsi steht der ganzen Angelegenheit eher kritisch gegenüber: "Ich bin sehr nervös. Ich habe bis jetzt immer bei Quizshows versagt." Oh je, das kann ja was werden. Aber die beiden Herren der Jury werden das Ding schon schaukeln. Besonders Joachim Llambi ist zuversichtlich und gibt sich selbstbewusst in Bezug auf den bevorstehenden Quiz-Abend: "Am Ende werde ich das in die Hand nehmen. Ich bin ja auch der Chef der Jury."

Und was meint Günther Jauch dazu? Der Moderator hofft auf einen lustigen Abend, erwartet aber nicht all zu viel von seinen prominenten Gästen: "Man sollte denken die wissen dreimal soviel - aber das Gegenteil ist der Fall. Die verunsichern sich alle gegenseitig." Also bitte! Ein bisschen was ist unseren quirligen "Let's Dance"-Juroren doch durchaus zuzutrauen... Wir sind gespannt!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de