Promiflash Logo
Let's Dance-Juryzoff? Frieling verbessert Llambi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance-Juryzoff? Frieling verbessert Llambi!

20. Apr. 2011, 20:13 - Promiflash Redaktion

Oh Oh, da gab es aber mal wieder verdammt dicke Luft zwischen den Let's Dance-Alpha-Männchen Roman Frieling (37) und Joachim Llambi (46). Nach der Performance von Jörn Schlönvoigt (24), der zusammen mit seiner Tanzpartnerin den Paso Doble tanzte, gab es Unstimmigkeiten bezüglich der korrekten Bezeichnung des roten Tuchs eines spanischen Stierkämpfers.

Der eisenharte Llambi kritisierte Jörns Tanzleistung, besonders seine Soloperformance mit dem Tuch. Dieses bezeichnete er - korrekterweise - als Muleta. Roman Frieling kritisierte anschließend nicht nur GZSZ-Schauspieler Jörn, sondern auch seinen Jury-Kollegen. Er meinte, dass es sich bei der Muleta um das ein kurzes Torero-Jäckchen handeln würde. Llambi nickte diesen Einwand - erstmal - nur kommentarlos ab. Einig waren sich die beiden Juroren dann aber, was Jörn Tanzleistung anging, denn von der waren beide nur wenig angetan.

Doch wer jetzt gedacht hat, dass der gebürtige Spanier Joachim Llambi diese Verbesserung auf sich sitzen lassen würde, der irrt. Nach einer weiteren Tanzdarbietung punktete er mit Detailwissen und erklärte dann minutiös die Unterschiede zwischen einer Muleta zu einer Capa, was Frieling nicht ohne Protest hinnahm. Zwischen den beiden Streithähnen hat es also mal wieder ordentlich geknallt und so aufgeheizt, wie die Stimmung zwischen ihnen zu sein scheint, dürfte das nicht das letzte hitzige Wortgefecht gewesen sein.

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de