Promiflash Logo
Let's Dance: Liliana Matthäus fliegt wirklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Liliana Matthäus fliegt wirklich!

13. Apr. 2011, 20:37 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ging es wieder heiß her auf dem Let's Dance Parkett. Und es war ein ganz besonderer Abend, denn die schöne Moderatorin Sylvie van der Vaart (33) feierte gleichzeitig auch ihren 33. Geburtstag.

Den Anfang machten Jörn Schlönvoigt (24) und seine Tanzpartnerin Helena, die einen feurigen Salsa tanzten. Und es hagelte nur so an Lob für den GZSZ-Star. Mit den Juryworten „Das war der beste Tanz von euch“ konnte der Schauspieler wohl mehr als zufrieden sein, für ihn gab es dann 23 Punkte.

Maite Kelly (31) bekam zum ersten Mal Kritik von der Jury, sowohl für ihren Wiener Walzer als auch für ihr Kleid. Diesmal entschied sich die 31-Jährige für ein klassisches Dress, was Harald Glööckler (45) als „Katastrophe“ bezeichnete. Und Joachim Llambi (46) sagte über den Tanz: „Der Schuss ging nach hinten los, die Leichtigkeit fehlte.“ Da gab es diesmal „nur“ 25 Punkte für sie.

Auch Kristina Bach (49) wurde negativ beurteilt, und das so richtig. Llambi schimpfte: „Ich habe keine Lust, mir diesen Mist hier anzugucken. Es ist immer das Gleiche!“ Die Folge waren 11 Punkte.

Ganz schlimm war es für Liliana Matthäus (23), die heute Abend so richtig viel Juryschelte einstecken musste. „Es war einfach nur steif, wie eine Puppe, wie eine Ganzkörpererektion!“, so Roman Frieling (37). Da half auch ihr sexy Aussehen nichts mehr, Liliana bekam nicht genügend Anrufe und wurde heute aus der Show gewählt.

Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de