Promiflash Logo
Let's Dance: Maite Kelly ist Dancing Star 2011!Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Maite Kelly ist Dancing Star 2011!

18. Mai 2011, 20:26 - Promiflash Redaktion

Gerade lief das große Finale von Let's Dance! Nachdem in den letzten Wochen schon acht Kandidaten samt ihren Tanzpartnern die Tanz-Show verlassen mussten, war es nun heute endlich so weit - der Sieger wurde gekürt!

Am Anfang konnten wir noch einmal alle Ehemaligen bei "Time of my Life" bestaunen, als sie ihre Tanz-Talente unter Beweis stellten. Im Anschluss galt die Aufmerksamkeit wieder ganz Maite Kelly (32) und Moritz A. Sachs (32). Die beiden legten jeweils drei Super-Tänze aufs Parkett und bekamen von der Jury größtenteils nur Lob. Maite erreichte insgesamt 113 Punkte und Moritz 112. Damit lieferten sie sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen und somit lag ihr Schicksal ganz allein in den Händen der Zuschauer.

Und diese haben nun entschieden, wer der Dancing-Star 2011 sein soll! Maite kann in die Fußstapfen von Vorjahressiegerin Sophia Thomalla (21) treten und sich nun mit dem Titel schmücken!

„Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de