Promiflash Logo
"Let's Dance"-Sexbombe Hans Sarpei: So reagiert seine FrauRalf Juergens / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Sexbombe Hans Sarpei: So reagiert seine Frau

18. Apr. 2015, 11:29 - Promiflash Redaktion

Was war es für ein atemberaubender Auftritt, den Hans Sarpei (38) in der vergangenen Show von Let's Dance aufs Tanzparkett legte! Mit nacktem Oberkörper tanzte der Geheimfavorit zu den heißen Rhythmen der Rumba, präsentierte sein sexy Sixpack und wirbelte leidenschaftlich mit Tanzpartnerin Kathrin über die Bühne. Ob Ehefrau Pia Sarpei, die das Spektakel aus den Publikumsreihen mit ansehen durfte, das auch so toll fand wie die Jury?

Hans jedenfalls macht sich da nicht so große Sorgen: "Sie ist nicht eifersüchtig. Das ist die Show. Sie ist Schauspielerin, sie weiß ganz genau, wie das ist", erklärte er im anschließenden Gespräch mit Promiflash. Ganz im Gegenteil habe Pia ihm mit ihrer Berufserfahrung geholfen, solch eine Leidenschaft zu entwickeln: "Man kennt das ja nicht, man muss ja schauspielern. Tanzen mit jemandem und das ist nicht die eigene Frau, da muss man schauspielern, um diese Leidenschaft reinzubringen."

Und so gebe es auch keinerlei Spannungen zwischen seiner Göttergattin und seiner Tanzpartnerin: "Die verstehen sich ganz gut, sie war ja auch schon bei uns zu Hause, mit ihrem Partner auch. Das ist alles super."

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de