Promiflash Logo
Let's Dance: Sylvie im knappen Pfauen-KleidActionPress/ANP PHOTOZur Bildergalerie

Let's Dance: Sylvie im knappen Pfauen-Kleid

19. Apr. 2012, 12:28 - Promiflash Redaktion

Auch gestern wurden wieder die prominenten Tanzbeine geschwungen und es hieß: Let's Dance! Während die meisten wohl gespannt abwarteten, wie sich wohl Rebecca Mir (20) und ihr Tanzpartner Massimo nach den pikanten Gerüchten um eine Affäre der beiden verhalten würden, konnten auch diese Woche wieder sensationelle Tanzeinlagen und funkelnde Outfits bestaunt werden. Wie immer zogen dabei nicht nur die Kandidaten und Kandidatinnen mit ihren aufwendigen Kostümen die Blicke auf sich, sondern auch die Moderatorin Sylvie van der Vaart (33) fiel durch ein extravagantes Outfit auf.

Die hübsche Holländerin trug eine körperbetonende Robe, welche über und über mit Pfauenfedern besetzt war. Das trägerlose Kleid funkelte im Studiolicht und ließ durch seine Kürze viel Sicht auf ihre gebräunten Beine. An dieser Stelle konnte sich ihr Kollege Daniel Hartwich (33) nicht zurückhalten und fragte Sylvie neckisch, ob sie die Tiere auf der Fahrt von Holland nach Köln vielleicht höchstpersönlich „umgenietet“ habe. Die verblüffte Sylvie antwortete daraufhin lediglich perplex: „Ich weiß nicht, wie viele es sind!“.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de