Promiflash Logo
Let's Dance: Sylvie neidisch auf Larissa Marolt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Sylvie neidisch auf Larissa Marolt?

14. Apr. 2014, 15:03 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (36) hat vieles, auf das sie stolz sein kann - einen niedlichen Sohn, eine langjährige Model-Karriere. Nach der Trennung von Rafael van der Vaart (31) und der anschließenden Schlammschlacht mit ihm und seiner aktuellen Freundin Sabia Boulahrouz (36) scheint sie trotzdem oft alles andere als glücklich. Bei Let's Dance hätte sie endlich wieder eine Gelegenheit, zu strahlen und durch ihre Arbeit Schlagzeilen zu machen, anstatt wegen leidiger Affären und fieser Wortgefechte in die Medien zu kommen - doch nun könnte eine andere Blondine ihr im wahrsten Sinne des Wortes die Show stehlen.

Wie die OK! erfahren haben will, ist Sylvie grün vor Neid auf Larissa Marolt (21). Die unkonventionelle Österreicherin mischt mit ihrer eigenwilligen Art die "Let's Dance"-Crew auf, zieht mühelos Aufmerksamkeit auf sich, ohne sich zu verstellen. Sylvie dagegen wirkt in der neuen Staffel der Tanzshow ungewohnt blass: Sie bleibt im Hintergrund und kann auch in ihren kurzen Moderations-Momenten nicht komplett überzeugen. Bei den Tänzern und Promis sei sie zudem längst unten durch, verriet nun ein Insider gegenüber der Boulevard-Zeitschrift: In den Sendepausen zöge sich die Moderatorin in ihre Umkleide zurück, während alle anderen miteinander scherzten und sich unterhielten.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Was ihr über die Sendung wisst, könnt ihr hier testen:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de