Promiflash Logo
Let's Dance & Supertalent: Jurys Top oder Flop?Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance & Supertalent: Jurys Top oder Flop?

18. Juli 2014, 14:15 - Promiflash Redaktion

In einem Atemzug gab RTL die Jury-Besetzung der zwei Zuschauermagneten Let's Dance und Das Supertalent bekannt. Der Sender bleibt bei Altbewährtem und setzt auch zukünftig auf die bereits eingearbeiteten Juroren.

Fans der Shows müssen sich also nicht an neue Gesichter gewöhnen, sondern werden weiterhin ihren Spaß an Joachim Llambi (50), Motsi Mabuse (33) und Jorge Gonzalez (46) zum einen und Dieter Bohlen (60), Bruce Darnell (56), Guido Maria Kretschmer (49) und Lena Gercke (26) zum anderen haben. Die zu erwartenden Plänkeleien und Sticheleien werden auch in Zukunft für Unterhaltung sorgen.

Hat der Sender damit die richtige Entscheidung getroffen - mit Nummer sicher? Immerhin sorgen Spekulationen um neue Juroren auch immer für Spannung. Andere Konstellationen hinter dem Jury-Pult sind für die Zuschauer oft fast so interessant zu beobachten wie die Performances auf der Bühne, um die es ja eigentlich geht. Oder konnte es vielleicht einfach nicht noch besser werden?

Was denkt ihr über die Jury-Besetzungen: Langweilig oder verlässlich? Stimmt jetzt ab!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de