Promiflash Logo
Let's Dance: Was wird Sylvie im Finale tragen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Was wird Sylvie im Finale tragen?

18. Mai 2011, 11:51 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die letzten Let's Dance Kandidaten Maite Kelly (31) und Moritz A. Sachs (32) sind vor dem großen Finale heute Abend ziemlich aufgeregt, auch Moderatorin Sylvie van der Vaart (33) fiebert der Show schon freudig entgegen. Nachdem sie in den letzten Shows mit ihren Kleidern besonders für Aufregung sorgte, fragen sich natürlich alle, was sie wohl heute tragen wird.

„Ich habe schon einen Traum, will den aber noch nicht verraten. Auf jeden Fall wird das Kleid sehr, sehr sexy sein“, sagte Sylvie gegenüber dem Express. Da dürfen wir uns ja wohl auf was gefasst machen, denn schon mit ihrem Glitzerkleid gab Sylvie ja unerwartet tiefe Einblicke und besonders Herr Llambi (46) schaute da auch gerne zwei, drei Mal hin.

Selbst der neue DSDS-Superstar Pietro Lombardi (18) konnte seine Augen nicht von Sylvies rotem Kleid im Halbfinale abwenden. Da bleibt wohl nur zu hoffen, dass sich die Tänzer heute Abend bei Sylvies Anblick überhaupt noch aufs Tanzen konzentrieren können. Aber wir sind uns sicher, dass Maite und Moritz sich einen fulminanten Showdown liefern werden!

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de