Anzeige
Promiflash Logo
Let's Dance: Wie findet ihr das Liliana-Comeback?Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Wie findet ihr das Liliana-Comeback?

19. Apr. 2011, 8:45 - Promiflash Redaktion

Kaum ist sie raus, kommt sie auch schon wieder zurück: Liliana Matthäus (23) darf morgen bei Let's Dance wieder das Tanzbein schwingen, weil Kandidatin Kristina Bach (49) einen Bandscheibenvorfall hatte und damit ausfällt. Doch ist diese Entscheidung richtig? Schließlich hätten auch Andrea Sawatzki (48), Tim Lobinger (38) oder Regina Halmich (34) noch als Nachrück-Kandidaten zur Auswahl gestanden.

Liliana fehlten in der letzten Show aber nur fünf Anrufe zum Weiterkommen und auch Juror Joachiam Llambi (46) war mit der Entscheidung der Zuschauer nicht einverstanden: „Ich fand es nicht in Ordnung und das sage ich aber nicht, weil ich hier die Mikrofone habe, sondern ich fand es tänzerisch gesehen einfach nicht in Ordnung, dass du raus bist.“ Nun hat die Ex von Lothar Matthäus (50) allerdings eine schwierige Aufgabe vor sich: Sie muss ohne viel Vorbereitungszeit die Zuschauer erneut von sich und ihrem tänzerischen Können überzeugen. Ob ihr das diesmal gelingt, werden wir schon morgen erfahren.

Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010Getty Images
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de