Anzeige
Promiflash Logo
Letterman hilft Katie Holmes bei ihrem 1. Ma(h)lGetty ImagesZur Bildergalerie

Letterman hilft Katie Holmes bei ihrem 1. Ma(h)l

16. Nov. 2014, 22:33 - Promiflash Redaktion

David Letterman (67) gehört zu den Urgesteinen unter den amerikanischen Moderatoren und schafft es, seinen Gästen immer wieder Erstaunliches zu entlocken. Seine aktuelle Gesprächspartnerin outete sich zwar leider nicht als frisch verliebt - aber dafür als Truthahn-Jungfrau!

Zu Gast in seiner Late Show erzählte Katie Holmes (35) bestens gelaunt von ihren Thanksgiving-Vorbereitungen. Am 27. November feiern die Amerikaner dieses Jahr das traditionelle Erntedankfest mit Truthahn, Füllung und Kartoffelbrei. Die festlichen Leckereien müssen in stundenlanger Arbeit zubereitet werden, doch darin hat die Hollywood-Schauspielerin offenbar keinerlei Erfahrungen, wie sie lachend erzählte: "Ich bin sehr aufgeregt, denn ich bin die Jüngste von fünf Geschwistern und habe das viele Jahre als Ausrede benutzt. Aber dieses Jahr übernehme ich Verantwortung und meine Mutter wird mir beibringen, wie man einen Turkey macht." Letterman war augenscheinlich angefixt von dem Thema und begann sofort zu fachsimpeln: "Truthahn ist einfach, du machst ihn im Ofen, oder?" Doch eine Expertin hatte der Moderator wahrlich nicht vor sich sitzen, Katie entgegnete belustigt: "Also, ich weiß es nicht, macht man das so?"

Während das Publikum sich köstlich amüsierte, kam der 66-Jährige richtig in Fahrt und gab Katie Tipps zu den existenziellen Grundkenntnissen in Sachen Truthahn-Größe und Füllung. Wahrscheinlich ist er selbst auch schon in Thanksgiving-Stimmung und es steht außer Frage, wer zu Hause bei dem Talkmaster der Truthahn-Verantwortliche sein wird... Das amüsante Geplänkel ist hier zu sehen:

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri HatcherGetty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de