Promiflash Logo
Letzte Chance: Wer schafft's ins Sommer-Dschungel-Finale?Getty ImagesZur Bildergalerie

Letzte Chance: Wer schafft's ins Sommer-Dschungel-Finale?

8. Aug. 2015, 12:00 - Promiflash Redaktion

Für einen Promi ist noch Platz im großen Finale von Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein: Nachdem Michael Wendler (43) gestern von zu Hause aus sein Ticket sicherte, kämpfen heute die letzten drei Stars um den Einzug in die Endrunde: Sara Kulka, Walter Freiwald (61) und Angelina Heger (23) dürfen als Vertreter der vergangenen Staffel zeigen, was sie aus ihrem diesjährigen Urwaldabenteuer gelernt haben.

Dabei müssen die drei zunächst einmal im Kölner Fußballstadion ihre körperliche Fitness unter Beweis stellen. Vor allem für Walter sicher kein Zuckerschlecken, nachdem ihm die Strapazen im Dschungelcamp schon ordentlich zugesetzt hatten. Im Anschluss geht es für die Promis in eine Schwulenbar, in der sie die Nacht verbringen sollen. Wer behält in diesem ungewöhnlichen Ambiente einen kühlen Kopf und kann so bei den Zuschauern punkten?

Angelina, Walter oder Sara (25)? Wer darf sich als Letzter von neun Promis auf das Finale freuen? Stimmt im unten angehängten Voting für euren Favoriten:

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Walter Freiwald 2016
Getty Images
Walter Freiwald 2016
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Wer soll heute Abend beim Sommer-Dschungelcamp ins Finale einziehen?
815
562
1208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de