Promiflash Logo
Letzte Rettung? Amanda Bynes' Mama eilt nach NYCGetty ImagesZur Bildergalerie

Letzte Rettung? Amanda Bynes' Mama eilt nach NYC

8. Okt. 2014, 10:48 - Promiflash Redaktion

Muss man sich um Amanda Bynes (28) langsam wieder Sorgen machen? Vor Kurzem ist sie bei ihren Eltern ausgezogen und nach New York City umgesiedelt. Seitdem häufen sich erneut die Negativ-Schlagzeilen über die Schauspielerin: Sie wurde verhaftet, weil sie unter Drogeneinfluss gefahren ist. Und dann kam heraus, dass ihre angebliche Verlobung nur ein Lügenmärchen gewesen sein soll und sie ihren Verlobten nur erfunden habe.

Wie ein Insider jetzt gegenüber Radar Online verrät, sei ihre Mutter Lynn Bynes nun auf dem Weg nach New York, um ihrer labilen Tochter beizustehen. Sie habe nun erkannt, dass es langsam Zeit für eine Intervention wäre, und möchte ihre Tochter überreden, sich in eine Reha-Klinik einweisen zu lassen. "Der einzige Grund, warum Lynn nicht schon früher in ein Flugzeug stieg, ist, weil sie wahrscheinlich nicht viel machen kann, um sie nach South Carolina zurückzuholen", erzählt der Insider. Nach ihrer Drogensucht und einem Psychiatrie-Aufenthalt hatten ihre Eltern die Vormundschaft für Amanda übernommen, doch diese endete nun im August. Der Insider weiß: "Amanda ist seitdem auf sich allein gestellt und Lynn erkennt nun, dass die Beendigung der Vormundschaft wahrscheinlich ein riesiger Fehler war."

Viel wird Lynn aber nicht bewirken können, wenn Amanda nicht freiwillig kooperieren möchte. Die einzige Möglichkeit wäre, die Vormundschaft wieder zu erneuern. Doch das könnte sie nur, wenn sie beweisen kann, dass Amanda eine Gefahr für sich selbst oder andere darstellt.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de