Promiflash Logo
Letzte Ruhe: Roger Rodas im engsten Kreis beerdigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Letzte Ruhe: Roger Rodas im engsten Kreis beerdigt

14. Dez. 2013, 8:48 - Promiflash Redaktion

Das Unfall-Drama um Paul Walker (✝40) und Roger Rodas (✝38) beherrscht seit dem tragischen Tod der beiden Insassen des verunglückten Porsche die Medien. Die Trauer um die guten Freunde ist noch immer allgegenwärtig, doch langsam kehrt Ruhe in das Umfeld der Verstorbenen ein. Nachdem schon Paul Walker vor einigen Tagen eingeäschert wurde und nun am Wochenende beerdigt wird, fand auch Roger jetzt die letzte Ruhe. Am Donnerstag wurde der Fahrer des Unfallwagens im engsten Kreis seiner Angehörigen beerdigt.

Wie Radar Online berichtet, fand die Trauerfeier für Roger in Kalifornien genau an dem Tag statt, an dem der Leichnam von Paul im Krematorium verbrannt wurde. "Es war eine sehr kleine und intime Zeremonie", verriet eine Quelle. Nur geladene Gäste durften an der Beerdigung teilnehmen, damit die Familie und die engsten Freunde ohne Presse und Fans von Roger Abschied nehmen konnten. Auch die Beisetzung von Paul Walker soll sehr privat gehalten werden und nur für Familienmitglieder und die engsten Freunde veranstaltet werden. "Die Familie beabsichtigt, seine Asche auf die Urne und verschiedene Andenken aufzuteilen", erklärte der Insider weiter.

Mehr über den tragischen Tod von Paul Walker und Roger Rodas erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de