Anzeige
Promiflash Logo
Liam Gallagher plötzlich ganz versöhnlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Liam Gallagher plötzlich ganz versöhnlich

22. Jan. 2011, 5:15 - Promiflash Redaktion

Nachdem Liam Gallagher (38) von Oasis erst vor Kurzem wieder über seinen Bruder und Ex-Bandkollegen Noel (43) herzog, scheint er sich nun mit ihm versöhnen zu wollen. Naja, zumindest eines Tages.

Nach dem endgültigen Aus von Oasis letztes Jahr haben die Brüder angeblich nicht mehr miteinander gesprochen. Dem Q Magazine erzählte er nun aber: „Hör mal, ich und er werden uns wieder vertragen, Alter. Unser kleines Projekt ist nun zu Ende, aber ich werde nie ein böses Wort über Oasis fallen lassen. Es war verdammt geil! Aber es ist vorbei und wir zwei sind cool, und ich hoffe, unsere Kids sind cool.“

Liam, der mit seiner neuen Band Beady Eye durchstarten will, wünscht seinem Bruder auch für sein Soloprojekt viel Glück. „Ich hoffe, er macht eine großartige Platte. Und das wird er wahrscheinlich.“ Das sind ja ganz neue Töne vom einstigen Mr. Ich-stänkere-wo-ich-nur-kann. Aber es ist definitiv ein Start in die richtige Richtung.

Noel und Liam GallagherGetty Images
Noel und Liam Gallagher
Noel und Liam Gallagher im November 2008Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de