Promiflash Logo
Liam Gallagher stänkert wieder gegen NoelGetty ImagesZur Bildergalerie

Liam Gallagher stänkert wieder gegen Noel

10. Jan. 2011, 20:00 - Promiflash Redaktion

Und wieder einmal gibt es Zoff zwischen den Gallagher-Brüdern. Nach den ewigen Streitereien, Schlägereien und Hasstiraden folgte letztes Jahr das endgültige Aus von Oasis. Zwar lenkte Liam (38) im Nachhinein ein bisschen ein und bezeichnete seinen Bruder Noel (43) als besten Frontman überhaupt, doch mit der guten Stimmung ist es offensichtlich schon wieder vorbei.

In einem Interview mit dem Uncut Magazine ließ er jetzt wieder neue Bosheiten vom Stapel und bezeichnete seinen Bruder sogar als Transvestiten. Auch hätten sie, als sie noch mit Oasis auf Tour waren, niemals wirklich Zeit miteinander verbracht. „Das ist der ganze Mythos, er und ich haben nie wirklich Zeit miteinander verbracht. Er machte den Soundcheck, ich kam auf die Bühne, lieferte ab, ging Backstage und hatte einen Drink. Er ging immer gleich auf sein Zimmer. Weiß der Teufel, was er da getrieben hat, vermutlich hat er sich Frauenkleider angezogen.“

Auch von Noels Soloalbum hält der aufbrausende Sänger recht wenig: “Ich hab dieses ver****te Album schon gehört, weil ich die Hälfte der Songs gesungen habe. Als ich in Amerika für „Dig Out Your Soul“ [das 7. Oasis Album] war, hat er einige Songs geklaut, weil er damals schon ganz offensichtlich vorhatte, ein Soloalbum zu machen. Jetzt kann er den ganzen Scheiß wie „Oh, ich war so eingeschüchtert!“ und so weiter erzählen. Absoluter Unsinn. Benimm Dich! Er weiß es. Die Leute wissen es. Und ich weiß es.“

Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de