Promiflash Logo
Liam Hemsworth' Brüder fordern Trennung von Miley!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Hemsworth' Brüder fordern Trennung von Miley!

12. Mai 2013, 11:18 - Promiflash Redaktion

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, hofft Miley Cyrus (20) sicher, seitdem offenbar Liam Hemsworth (23) derjenige war, der die Hochzeit verschob. Doch leider könnte es ganz anders ausgehen, nämlich mit dem endgültigen Ende der Beziehung - zumindest, wenn es nach Liams Brüdern Luke und Chris Hemsworth (29) geht!

Wie Us Weekly erfuhr, sind Liams ältere Geschwister nämlich gar nicht begeistert von seiner Romanze mit der Sängerin und wollen deshalb schon gar nicht, dass er Miley auch noch heiratet. Anders, als zuvor gemeldet, unterstützt auch Thor-Star Chris seinen Bruder nicht mehr, sondern tat sich mit dem Dritten im Bunde zusammen, um im April mal rigoros einzuschreiten. Sie setzten sich mit Liam zusammen und wirkten auf ihn ein, doch die Verlobung zu lösen und sich am besten sogar von seiner Freundin zu trennen! "Sie wollen, dass er die Romanze endlich endgültig beendet", erfuhr das amerikanische Magazin von einer Quelle.

Es scheint, dass Chris und Luke bei ihrem Brüderchen ein Umdenken bewirkt haben, denn die Hochzeitspläne wurden auf Eis gelegt. Eine Trennung ist allerdings zurzeit kein Thema und offiziell heißt es, dass auch die Heirat nicht komplett abgesagt wurde. Wir sind gespannt, wie es im Liam-Miley-Drama weitergeht.

Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de