Promiflash Logo
Liam Hemsworth schwärmt immer noch von MileyGetty ImagesZur Bildergalerie

Liam Hemsworth schwärmt immer noch von Miley

9. Juli 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Wenn Stars sich trennen, folgt oft ein bitterböser Rosenkrieg. Nach der Trennung von Liam Hemsworth (24) und Miley Cyrus (21) hat die Presse aber lange auf einen gewartet. Liam widmet sich seither weiterhin seiner erfolgreichen Schauspielkarriere, während Miley, nicht weniger erfolgreich, für einen Skandal nach dem anderen sorgt und zumindest so Schlagzeilen macht. Jetzt spricht Liam endlich über die Beziehung zu Miley, doch wer böses Blut seinerseits erwartet, wird enttäuscht.

Der Schauspieler befindet sich aktuell im Italienurlaub und wurde dort bei einem Abendessen mit einem Freund gesichtet. Laut dem Online-Magazin Paige Six schien Liam in alten Erinnerungen zu schwelgen, denn er plauderte munter über seine Beziehung zum ehemaligen Disney-Star. Der 24-Jährige soll über die starke Verbindung, die die beiden hatten, gesprochen haben und dass sie für immer Freunde bleiben würden. Ein Insider verriet außerdem: "Er betonte immer wieder, wie wundervoll Miley war, wie sehr es bei ihnen 'geklickt' hatte und wie gut sie sich verstanden haben." Das Paar hatte sich im Sommer 2012 sogar verlobt, wollte zusammenziehen und heiraten: "Sie haben sich viele gemeinsame Möbel zugelegt. Nach der Trennung hinterließ Liam ihr aber alles und zog in ein anderes möbliertes Haus", erklärt die Quelle weiter.

Seine Fans wird es freuen zu wissen, dass er trotz einiger Äußerungen von Miley ihm gegenüber, nie ein schlechtes Wort über sie verliert.

Seid ihr eingefleischte Liam Hemsworth-Fans? Beweist es in unserem Quiz!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de