Promiflash Logo
Liam Hemsworth verrät Grund für Trennung von MileyGetty ImagesZur Bildergalerie

Liam Hemsworth verrät Grund für Trennung von Miley

4. Dez. 2013, 9:32 - Promiflash Redaktion

Im September 2013 gaben Miley Cyrus (21) und Liam Hemsworth (23) ihre lang antizipierte Trennung bekannt. Seitdem soll Liam sich mit Eiza González (23) vergnügt haben, Miley dagegen twerkte munter um den Globus. Nachdem er lange Zeit über sein Verhältnis zu Miley geschwiegen hatte, spricht Liam nun offen wie nie über die damaligen Trennunsggründe.

Offenbar war die fehlende Privatsphäre des ehemaligen Teenie-Paares, das unter ständiger Überwachung durch Presse und Paparazzi gestanden hatte, maßgeblich für das Scheitern der Beziehung. "Unsere Privatsphäre ist eine Illusion! Wir sind immer unter Beobachtung", erklärte der Hunger Games-Star nun im Interview mit der Bravo. Doch nicht nur das: Da beide Partner permanent für eigene Projekte unterwegs gewesen seien, seien die gemeinsamen Schnittstellen immer seltener geworden. Zudem sei die permanente Erreichbarkeit, die die Jungstars ihren Mitarbeitern gewährleisten wollten, ebenfalls zum Problem geworden: Bei nahezu jeder Verabredung habe das Handy dazwischengefunkt, ständig habe jemand ihre Zweisamkeit gestört. Heute hat Liam deshalb eine Regel für sich aufgestellt, um sein Privatleben zu wahren: "Wenn wir essen gehen, bleibt das Handy in der Hosentasche." Allerdings sei er momentan Single - Eiza scheint er derzeit also nicht mehr auszuführen.

Liam hat offenbar aus der Beziehung zu Miley Cyrus einiges für sein eigenes Leben gelernt - nicht umsonst gibt der Schauspieler an, heute glücklicher denn je zu sein.

Was wisst ihr über Mileys Ex? Testet euer Wissen über Liam im Quiz!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Eiza González bei der "Bloodshot"-Premiere in L.A. im März 2020
Getty Images
Eiza González bei der "Bloodshot"-Premiere in L.A. im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de