Promiflash Logo
Liam Hemsworth: Von Ex-Navy sportlich gedrilltGetty ImagesZur Bildergalerie

Liam Hemsworth: Von Ex-Navy sportlich gedrillt

24. Nov. 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Immer wieder hört man davon, wie sich die Hollywood-Stars für eine bestimmte Rolle triezen. Schauspieler zu sein, bedeutet weit mehr als nur kurzzeitig zu funktionieren, während die Kamera läuft. Nicht selten müssen Schauspieler auch körperlich an ihre Grenzen gehen und sich bereits lange im Voraus auf die bevorstehende Arbeit an einem Film vorbereiten. So auch Liam Hemsworth (24), der neben Jennifer Lawrence (24) ab dem 20. November in Die Tribute von Panem - Mockingjay 1" regelrecht in den Krieg zieht.

Dass der 24-Jährige für die Zeit am Set fit sein muss, steht außer Frage. Zum Glück hatte Liam dabei professionelle Hilfe. "Mir wurden ein Foodcoach und zwei Trainer zur Seite gestellt. Ein Ex-Navy Seal hat mich täglich eine Stunde lang an meine Grenzen gebracht - nach jedem Work-out war ich erst mal 20 Minuten fix und fertig", erzählte Liam im Interview mit dem Magazin Shape. Das Training schien dabei alles andere als leicht zu sein: "Mal abgesehen von dem zackigen Drill-Ton hatten es die Übungen in sich: Autoreifen werfen, Seilklettern, einarmige Liegestütze - alles auf Zeit, ohne Pausen, eine ganze Stunde lang."

Und auch seine Ernährung musste der Ex von Miley Cyrus (22) umstellen: "Rührei mit Speck, Chicken Wings und Süßkartoffeln habe ich sehr vermisst. Dafür habe ich aber viel Neues gelernt, vor allem, wie man mit Gewürzen jedes Essen zum Highlight macht." Na, die Dreharbeiten sind ja nun schon eine Weile vorbei und Liam kann bestimmt wieder beherzt zubeißen.

Wenn ihr euch gut mit Liam auskennt, testet eure Kenntnisse in dem folgenden Quiz!

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de