Promiflash Logo
Liam Neeson ersetzt Mel Gibson in „Hangover 2“Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Neeson ersetzt Mel Gibson in „Hangover 2“

24. Okt. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass Mel Gibson (54) seine Rolle in der Komödie „Hangover 2“ schon wieder abgeben musste. Keiner am Set wollte etwas mit dem alternden Superstar zu tun haben, was scheinbar mit der Schlammschlacht mit Ex-Freundin Oksana Grigorieva (40) zusammenhängt.

Bei einer Versammlung der Crew wurde nun kürzlich über Mel Gibsons Verbleib am Set abgestimmt und sich gegen ihn entschieden. Ersatz für den Schauspieler wurde schnell gefunden und zwar in Form von Liam Neeson (58). Der amerikanischen Daily Variety sagte er: „Ich habe gerade einen Anruf erhalten, dass ich einen Tag am Set von ,Hangover 2' einen Tätowierkünstler in Thailand spielen soll, und das ist alles, was ich weiß.“ Die Rolle wurde ihm angeblich von Kollege Bradley Cooper (35) angeboten, mit dem er zusammen in „A-Team“ spielt. Mal sehen, ob er bei den „Hangover“-Stars besser ankommt als Mel.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Mel Gibson, Schauspieler
Getty Images
Mel Gibson, Schauspieler
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, Schauspielerin
Getty Images
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de