Promiflash Logo
Liam Neeson: Tod seiner Frau noch nicht verkraftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Liam Neeson: Tod seiner Frau noch nicht verkraftet

24. Feb. 2014, 23:29 - Promiflash Redaktion

Vor etwa fünf Jahren, im März 2009, starb Natasha Richardson (✝45) an den Folgen einer Kopfverletzung, die sie durch einen tragischen Ski-Unfall erlitten hatte. Ihr damaliger Ehemann Liam Neeson (61) scheint den Tod seiner Frau noch immer nicht richtig verarbeitet zu haben.

Seit dem Unfall lebt der Schauspieler alleine. Zwar hatte er zwischendurch mal eine neue Frau an seiner Seite, aber die meiste Zeit war der Hollywood-Star auf sich alleine gestellt. Verdaut hat er den Tod seiner Frau offenbar noch nicht, wie er gegenüber eines Talkmasters im Interview während der Sendung 60 Minutes verriet: "Ihr Tod war nie real für mich und ist es immer noch nicht. Es gibt Momente, da höre ich, wie die Tür auf geht und dann denke ich, dass ich sie höre." Wie traurig, scheinbar sehnt sich der Schauspieler seine Frau wieder zurück.

Immerhin hatte der Tod, so schlimm er auch für die Familien-Mitglieder und Freunde war, etwas Gutes. Durch die Organe der Verstorbenen konnte drei Menschen das Leben gerettet werden.

Liam Neeson bei einem Event in Madrid im Juli 2019Getty Images
Liam Neeson bei einem Event in Madrid im Juli 2019
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, SchauspielerinGetty Images
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, Schauspielerin
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de