Promiflash Logo
Liebe auf der Bühne: Marteria hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebe auf der Bühne: Marteria hat sich verlobt!

29. Sep. 2014, 13:10 - Promiflash Redaktion

Eigentlich erregte Marteria (31) die Aufmerksamkeit der Massen bisher eher mit seiner eingängigen Musik und mit lustigen Posts, nun allerdings hat er den Fans gänzlich unerwartet einen sehr tiefen Einblick in sein Privatleben gegeben. Auf einem Konzert von Bushido (36) in Nürnberg verkündete der Rapper nämlich seine Verlobung mit Freundin Jadu Freydank.

Er nahm seine Liebste sogar mit auf die Bühne, hielt ihren Arm hoch und sagte: "Ich muss eine Sache sagen. Meine Frau und ich haben uns verlobt. Das ist ihr Verlobungsring." Das Publikum konnte natürlich gar nicht anders, als zu grölen, was das Zeug hält - obwohl wahrscheinlich die eine oder andere Dame ganz schön enttäuscht sein dürfte, dass sich ihr heimlicher Schwarm nun endgültig auf dem Weg in die Ehe befindet. Anschließend gab es noch ein gemeinsames "Ständchen" der beiden zukünftigen Verheirateten mit freundlicher Unterstützung von Kumpel Bushido.

Testet doch hier einfach, wie gut ihr den hübschen Rapper kennt:

Marten Laciny, 2015
Getty Images
Marten Laciny, 2015
Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de