Promiflash Logo
Liebe beflügelt: Prinz Carl Philip gewann sein 1. AutorennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe beflügelt: Prinz Carl Philip gewann sein 1. Autorennen

15. Juli 2015, 3:58 - Promiflash Redaktion

Im Juni gab Prinz Carl Philip von Schweden (36) seiner Sofia in Stockholm das Ja-Wort, danach folgten für die beiden Turteltäubchen traumhafte Flitterwochen auf Fiji. Nun kehrte der frisch Vermählte scheinbar vollkommen beflügelt von dieser Liebe zurück und gewann prompt sein erstes Autorennen.

Der dritte in der schwedischen Thronfolge kann sich momentan also wahrlich nicht beklagen, denn nun hat er nicht nur eine wunderschöne Ehefrau an seiner Seite, sondern auch seinen ersten Sieg als Rennfahrer. Bei der schwedischen Tourenwagenmeisterschaft am vergangenen Wochenende brauste der Prinz als erster mit seinem Volvo S60 TTA für den Rennstall "Polestar" ins Ziel. Für ihn war das sein bisher bestes Rennen seiner Karriere. "Es fühlt sich unglaublich schön an, und ich kann gar nicht richtig Worte dafür finden", kommentierte der Prinz seinen Triumph im schwedischen Fernsehen.

Von der Pole Position aus war er diesmal ins Rennen gestartet und konnte es so für sich entscheiden. "Es war ein ziemlich hartes und spannendes Rennen", gab Prinz Carl Philip von Schweden zu. Doch auch das kann den Royal scheinbar nicht aufhalten.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de