Anzeige
Promiflash Logo
Liebe! Gigi Hadid & ihr Cody turteln in MiamiGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe! Gigi Hadid & ihr Cody turteln in Miami

17. März 2015, 16:18 - Promiflash Redaktion

Diese Bilder sind wirklich süß! Model Gigi Hadid (19) und ihr Cody Simpson (18) schweben gerade auf Wolke sieben und zeigen das auch der ganzen Welt. Vor einem Jahr waren Gigi und der Sänger schon einmal ein Paar, trennten sich aber Mitte des letzten Jahres. Jetzt sind sie wieder total verliebt und glücklich und nutzten einen Job von Gigi in Miami, um zusammen abzuschalten.

Gigi war nämlich in Florida, um dort für einen ihrer Auftraggeber die Werbetrommel zu rühren. Victoria's Secret lud zur "Spring Break Pink Party" nach Miami und Gigi kam als das Gesicht der jungen Marke des Dessous-Labels natürlich und brachte ihren Cody mit. Der schadete natürlich nicht, um die Unterwäsche für junge Frauen zu promoten, und so gaben die beiden ein süßes Paar ab. Zum Glück stand auch nicht nur Arbeit auf Gigis Plan, Zeit zum Entspannen blieb dem verliebten Paar nämlich auch noch. Also turtelten sie im Meer, kuschelten auf der Sonnenliege und küssten sich, wann immer sich die passende Gelegenheit bot. Einfach schön, die beiden!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid in New YorkGetty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de