Promiflash Logo
Liebe oder Freundschaft? Jetzt packt Kim Gloss ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe oder Freundschaft? Jetzt packt Kim Gloss aus

24. Sep. 2014, 20:17 - Promiflash Redaktion

Ja, was denn nun? Einmal kuschelt sie mit Rocco Stark (28), dann wieder sieht man Bilder von ihr mit Ricardo Bielecki (21). Das Liebesleben von DSDS-Sternchen Kim Debkowski (22) scheint zurzeit etwas verwirrend zu sein. Gerade wurde sie wieder Händchen haltend mit Ricardo gesichtet und die Gerüchteküche wieder zum Brodeln gebracht. Doch jetzt äußert sie sich erstmals zu den wilden Spekulationen.

"Er ist ja auch ein sehr schöner, attraktiver Mann. Er ist groß und sieht gut aus", gibt Kim in einem exklusiven Interview mit Promiflash zu. Doch auf die Frage, ob zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft laufen würde, hat sie eine ganz konkrete Antwort. Denn Kim verrät, dass sie nur sehr gute Freunde seien und es zwischen ihnen keine romantischen Gefühle gebe. Warum sie dann ständig Fotos postet, auf denen sie mit Ricardo turtelt, darauf gibt sie keine Antwort. Ihre Fans sind sich aber einig, denn die würden die schöne Kim gerne wieder an der Seite von Ex-Freund Rocco sehen.

Viele kommentieren ihre Fotos in den soziale Netzwerken und bezeichnen Kim und Rocco als "Traumpaar" und würden sich ein Liebes-Comeback der beiden mehr als wünschen. Ob und für wen sich Kim letztendlich entscheiden wird, ist im Moment noch ihr Geheimnis.

Was sie aber selbst zu den wilden Gerüchten zu sagen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de