Anzeige
Promiflash Logo
Liebe? Robert Pattinson mit Rita Ora gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe? Robert Pattinson mit Rita Ora gesichtet

17. Apr. 2014, 17:17 - Promiflash Redaktion

Die Liebe von Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (24) endete schon vor einiger Zeit. Zwar sah es erst danach aus, als würde es weiterhin zwischen ihnen funken, doch nun scheint sich der ehemalige Twilight-Darsteller zu einer anderen Frau hingezogen zu fühlen. Und hierbei soll es sich um keine geringere als Rita Ora (23) handeln.

Innerhalb einer Woche wurde das Duo laut Hollywoodlife gleich zwei Mal dabei gesichtet, wie sie einer ihrer liebsten Leidenschaften nachgingen. "Was Musik betrifft, haben Rob und Rita einiges gemeinsam, aber sie gehen nicht miteinander aus. Sie sind beide Fans von Sam Smith", erzählte ein Insider dem Magazin. Die Musik scheint ihre Herzen zu verbinden, denn die beiden waren nicht nur auf dem Konzert des Musikers, sondern auch auf dem berühmten Coachella-Festival, wo sich der Schauspieler ursprünglich mit Ex-Freundin Kristen treffen wollte.

Bei ihrem gemeinsamen Festival-Besuch hatten sie auch noch einen dritten Star an ihrer Seite. Katy Perry (29) ist nicht nur Roberts Freundin, sondern steht auch Rita sehr nahe. Der Informant betonte zwar, dass zwischen den beiden Stars noch nichts laufe, doch wer weiß, was die Zukunft bringt...

Was ihr über den Hollywood-Beau wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden.

Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de