Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Alarm bei Jamie Dornan und Dakota Johnson?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Alarm bei Jamie Dornan und Dakota Johnson?

28. Okt. 2014, 11:45 - Promiflash Redaktion

Die Fans können es kaum noch erwarten, Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (25) endlich als Christian Grey und Anastasia Steele in Shades of Grey zu sehen. Der Hype könnte bereits vor dem Kinostart nicht größer sein. Und das liegt nicht zuletzt daran, dass mit den zwei Hauptdarstellern ein echtes Traumpaar gecastet wurde. Bilder und Aufnahmen vom Dreh beweisen immer wieder, wie toll die Chemie zwischen ihnen ist. Ob da sogar mehr draus werden könnte?

Immerhin passiert es nicht gerade selten, dass bei Dreharbeiten die Gefühle verrückt spielen und Affären und sogar ernsthafte Beziehungen entstehen. Ein besonders berühmtes Beispiel: Kristen Stewart (24) und Robert Pattinson (28). Auch wenn die beiden mittlerweile getrennte Wege gehen, entdeckten sie beim Filmen von Twilight ihre Liebe füreinander und waren eine ganze Weile ein wunderschönes und stark gehyptes Pärchen. Sowohl Jamie als auch Dakota sind zwar in festen Händen, aber warum dennoch die "Gefahr" besteht, dass die Anziehung zwischen ihnen stärker als nur freundschaftlich wird, erklärt im Promiflash-Interview die ehemalige Verbotene Liebe-Darstellerin Renée Weibel (27): "Ich glaube, man kommt sich einfach schneller näher als jetzt im normalen Leben."

Was die Schauspielerin noch mehr zu dem Thema zu sagen hat und warum auch Bahar (26) an die Liebe zwischen Kollegen glaubt, erfahrt ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella BanderasGetty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004Getty Images
Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de