Promiflash Logo
Liebes-Aus? 1D-Niall & Barbara Palvin sind zu busyAndreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus? 1D-Niall & Barbara Palvin sind zu busy

14. Feb. 2014, 11:17 - Promiflash Redaktion

Noch vor Kurzem hieß es, dass Niall Horan (20) es kaum erwarten könnte, seine neue Flamme mit seiner Familie bekannt zu machen. Ausgerechnet am Valentinstag kommen nun aber Gerüchte auf, nach denen die Romanze zwischen dem One Direction-Mitglied und Model Barbara Palvin (20) schon wieder vorbei sein soll.

"Es gab kein großes Ende – die Dinge haben sich einfach im Sand verlaufen, weil die beiden auf verschiedenen Teilen der Erde arbeiten", wird ein Insider in der britischen Sun zitiert. Niall und Barbara seien zu beschäftigt gewesen, sodass ihre Liebe keine Chance gehabt hätte. Beide würden aber weiterhin im Kontakt stehen und sehr freundschaftlich miteinander umgehen.

Eine offizielle Bestätigung vonseiten der Managements steht noch aus. Einen Hinweis zum Liebes-Aus von Niall und Barbara könnte sich aber auf deren Instagram-Account finden: Auf einem Schnappschuss hält sie einen Strauß Rosen in der Hand und wird von einem unbekannten Schönling auf die Wange geküsst. Zu dem Foto schrieb sie: "Vorzeitiger Valentinstag."

Wie gut kennt ihr die Band, mit der Niall Horan berühmt wurde? Hier gibt es sieben Fragen zu One Direction:

Barbara Palvin und Dylan Sprouse in New York City
Getty Images
Barbara Palvin und Dylan Sprouse in New York City
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Barbara Palvin und Dylan Sprouse als Anime-Figuren bei Heidi Klums Halloween-Party 2019
Getty Images
Barbara Palvin und Dylan Sprouse als Anime-Figuren bei Heidi Klums Halloween-Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de