Promiflash Logo
Liebes-Aus! Avicii hat sich von Freundin getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus! Avicii hat sich von Freundin getrennt

19. Dez. 2014, 9:58 - Promiflash Redaktion

Avicii (25) ist der Chartstürmer der letzten Jahre und verbreitet mit seinen Songs gute Laune. Im Job läuft es für den jungen DJ und Musikproduzenten definitiv bestens. Privat musste er jetzt zum Jahresende eine Niederlage einstecken. Er und seine Freundin Raquel Bettencourt haben sich getrennt.

Mehr als ein Jahr lang war Avicii mit dem kanadischen Model liiert und lebte sogar mit ihr in Kalifornien zusammen. Doch Us Weekly erfuhr jetzt, dass ihre Beziehung ein Ende gefunden hat. Nachdem Raquel vor drei Monaten noch mit einer süßen Bildercollage und einer Liebesbotschaft den 25. Geburtstag via Instagram ihres Liebsten zelebrierte, gehen sie und Avicii nun offiziell getrennte Wege. Der Trennungsgrund: Höchstwahrscheinlich fehlende Zeit füreinander. Darüber hätte sich das Ex-Paar in einem früheren Interview jedenfalls mal beschwert, berichtet das amerikanische Magazin.

Und wie verarbeitet man ein trauriges Liebes-Aus? Richtig: Avicii schnappte sich ein paar gute Freunde und ab ging es nach Mexiko, wo er sich an Traumstränden erholt.

Avicii, 2013
Getty Images
Avicii, 2013
Avicii im Dezember 2012 in Melbourne
Getty Images
Avicii im Dezember 2012 in Melbourne
Avicii, Star-DJ
Getty Images
Avicii, Star-DJ


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de