Promiflash Logo
Liebes-Aus bei Annemarie EilfeldGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus bei Annemarie Eilfeld

29. März 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Im Januar letzten Jahres wurde bekannt, dass die ehemalige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld (20) und der Handballspieler Steffen Cieszynski (21) ein Paar sind.

Doch ihre Liebe hielt nur ein Jahr, Annemarie und Steffen haben sich getrennt. Der Grund für die Trennung soll die Eifersucht des Handballspielers gewesen sein. Annemarie, die gern auf Partys geht und sich auch beruflich auf verschiedenen Events zeigen muss, sagte zur Bild: „Er hat mir einfach nicht vertraut und geglaubt, ich würde ständig andere Jungs treffen. Das hat unsere Fernbeziehung kaputt gemacht. Wir gehen aber als Freunde auseinander.“

So eine Fernbeziehung ist ja wirklich nicht immer leicht und ein wenig kann man Steffens Eifersucht sicherlich nachvollziehen – schade nur, wenn so etwas eine Beziehung zerstört.

Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Getty Images
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de