Promiflash Logo
Liebes-Aus: Christina Milian trennt sich von Lil Wayne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Christina Milian trennt sich von Lil Wayne!

15. Sep. 2015, 5:02 - Promiflash Redaktion

Er schenkte ihr Rosen und Schmuck, sie organisierte einen Maskenball für ihn: Lil Wayne (32) und Christina Milian (33) schwebten auf Wolke Sieben. Doch jetzt, nach einem Jahr Beziehung, soll alles vorbei sein. Christina hat ihrem Rapper-Boy den Laufpass gegeben.

Im Juli waren die beiden noch so glücklich und posteten süße Kuschel-Selfies, doch jetzt hat sich Christina endgültig von Lil Wayne getrennt. Das berichtet Us Weekly. Angeblich soll schon seit letzter Woche Schluss zwischen den beiden Musikern sein. Grund für das plötzliche Beziehungs-Aus: prall gefüllte Terminkalender. Ein Insider verriet dem Magazin: "Sie hat so viel mit ihrer Serie 'Grandfathered' und ihren TV-Shows zu tun, außerdem arbeitet sie gemeinsam mit Wayne an ihrem neuen Album. Sie haben beide verrückte Leben und volle Terminpläne." Auch dass die beiden beruflich viel Zeit miteinander verbringen, konnte ihre Liebe nicht retten.

Schon im Oktober 2014 hatte sich die Sängerin kurzzeitig von Lil getrennt, da er sich mit seiner Ex Dhea bei einem Footballspiel vergnügt hatte.

Matt Pokora und Christina Milian
Getty Images
Matt Pokora und Christina Milian
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Sängerin Christina Milian
Getty Images
Sängerin Christina Milian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de